1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche Imagedateien von Nero...

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von calvin237, 26. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. calvin237

calvin237 ROM

Hallo,
    nachdem ich mit Nero etwas gebrannt habe ist meine Festplatte fast voll, so als hätte Nero eine Imagedatei nach dem Brennen nicht gelöscht. Ich finde aber keine Datei, habe schon alles nach nrg, cue, img und iso durchsucht. Ich finde wirklich nix. Ich versteh das überhaupt nicht, jedenfalls kann ich nix machen, weil meine Festplatte voll ist.
    Habe schon Suchfunktion genutzt, alle möglichen Temp Ordner Inhalte gelöscht, Datenträgerbereinigung gemacht...
    Habe es auch mit GetFoldersize versucht. Meine Festplatte hat 38,2 GB Speicherplatz. Davon sind 34 GB voll, 4,2 GB belegt.
    GetFoldersize zeigt mir bei Festplatte C aber nur 25,8 GB an. Das versteh ich nicht...? C ist meine einzige Festplatte. Die 25,8 GB sind auch alle nachvollziehbar. Aber wo ist der Rest hin?
    Bitte um Hilfe...bin am Verzweifeln.
    Calvin
    :aua:

2. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

3. calvin237

calvin237 ROM

Hi,
    ja hab ich. Hast Du noch andere Vorschläge? Ich versteh das nicht...

4. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Dann solltest du mal die einzelnen Ordner auf ihre Größe prüfen. Rechtsklick auf das Ordnersymbol -> Eigenschaften.

Ein paaar GB müßten doch zu finden sein.

5. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Funktioniert dein Papierkorb normal oder hast du das Gefühl, da ist etwas faul? Es gibt nämlich einen Trojaner, der sich im Papierkorb X-fach vervielfältigt. Den Inhalt kann man dann nur mit Programmen sehen, die nicht die windowseigene API benutzen wie z.B. TotalCommander.

6. calvin237

calvin237 ROM

Hallo,
    und wie finde ich diesen Trojaner und vor allem, wie lösche ich ihn?
    Vielen Dank,
    calvin

7. Jogilein

Jogilein Byte

Hallo,
    wo Nero seine temp-Dateien hinspeichert siehst du so:

In Nero: Datei - Einstellungen - Reiter:Cache-Speicher
    dann unter: Pfad für Cache.

Einfach mal in den Ordner gehen und kucken, was hier für Dateien, liegen bzw. wie groß.

Dann Daten einfach löschen. :)
    Schönen Gruß

8. calvin237

calvin237 ROM

Hi,
    danke für die Tipps, ich hab letztendlich mit Norton Protection die geschützten Dateien gelöscht... jetzt ist so weit alles wieder ok. Hoffe ich. Thx nochmal.
    Calvin

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen