Suche Imageeditor

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Teetasse, 15. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teetasse

    Teetasse ROM

    Welches Programm kann eine Imagedatei editieren, so dass ich dann die veränderte Imagedatei wieder zurückbrennen kann?
     
  2. Tuxman

    Tuxman Guest

    Ähm, ja, da lädt man sich am Besten diese DOS-Brenntools von pcwelt.de oder so runter. In \'ner älteren Ausgabe stand da mal was von Bootimages, und wie man sie kopieren kann... genaueres müsste ich jetzt nachgucken.
     
  3. Teetasse

    Teetasse ROM

    Es geht da um den MBR (?) , den ich nicht mit rüberkopieren kann!
     
  4. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Gib die daten doch bei der zusammenstellung dazu
    Win 98 Komplett hizufügen; von CD2 Program a&b; von CD3 daten e ... und so weiter
    Nur halt nicht komplett kopieren, sondern neue Zusammenstellung.
    (wie bei einer Musik - CD eine Best of)

    oder andere Möglichkeit:

    Kopierst dir alle Datein, die du auf die CD brennen willst, in ein Verzeichnis, welches du dann Boot-fähig brennst.
     
  5. Teetasse

    Teetasse ROM

    Es ist ein cd Image.
    Ich möchte eine Boot-CD erstellen, da mein Laptop kein Floppy hat. Mit Nero einfach das Startdiskettenimage von win98 auf die CD- geht nicht. Das CD-Rom Laufwerk wird nicht erkannt. Da die win98-CD wunderbar startet, wollte ich die nehmen - aber eben nur noch ein paar Daten (drive-Image...) raufpacken....
     
  6. petack

    petack Halbes Megabyte

    Um welche Art Image handelt es sich? Eigentlich ist sowas nicht möglicg, aber bei manchen geht es eben doch.
    Tipp: Isobuster.

    Ciao petack
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen