Suche in Funktion

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mpx, 22. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mpx

    mpx ROM

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    habe folgendes Problem: Habe Win XP Pro und Office XP installiert.
    Sobald ich Word oder Exel öffne und auf der Symbolleiste den Button "öffnen" anklicke stürzt danach Office ab, sobald man auf die "suche in" klickt. Geht man sofort in den jeweiligen Ordner und nicht über "suchen in" ist alles I.O. Habe Office schon deinstalliert und neu aufgespielt, aber ohne Erfolg.
    Ich danke Euch für Eure Hilfe - mpx
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Falsches Forum?? Wie wäre es mit "Office Programme"?

    Das dürfte wohl kaum ein Fehler von XP sein......

    M.f.G. Erich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen