Suche in Outlook 2003

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Yancy11, 4. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yancy11

    Yancy11 Byte

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    114
    Hallo Freunde,
    hier meldet sich wieder die Nervensäge.
    Heute bin ich auf der Suche nach einem Hilfsprogramm zur vernünftigen Suche in meinen Mail-Ordnern von Outlook 2003. Die eingebaute Suche ist wohl so ziemlich das Letzte, was man für Geld bekommen kann. Da gibt es doch gewiss was besseres.
    Hat da vielleicht jemand einen (oder auch zwei) Tipps?
    Schon mal Dank im Voraus.
    Gruss Yancy
     
  2. Davesoft

    Davesoft Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    102
    Okay, schnell ist die Outlook-Suche wirklich nicht ...

    Dann kann ich dir wohl auch nicht weiterhelfen :(
     
  3. Yancy11

    Yancy11 Byte

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    114
    ...das ist nicht das, was ich meine.
    Ich habe von einem Tool gehört, welches so was ähnliches wie einen Index aller Mails erstellt.
    Dadurch entsteht natürlich mit der Zeit eine ziemliche Datenbank! Nun, damit muss man leben. aber es hat den Vorteil, dass man dann eben nach jedem x-beliebigen Begriff suchen kann. Suchwort: "das" liefert eben alle Mails, in denen das Wort "das" auftaucht.
    Äh, nicht so sehr sinnvoll, das Beispiel.
    Soll aber blitzschnell gehen.
    In der erweiterten Suche ist das alles viel zu komlipiziert.
    Ich will nicht erst lange Ordner oder Speicherplätze auswählen müssen.
    Das muss doch gehen.
    Einfach einmal den Ort der .pst eingeben,- Userform.- Suchwort."das" eingeben.- fertig ist die Liste aller Mails mit "das". Punkt, Ende, aus.
     
  4. Davesoft

    Davesoft Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    102
    Vielleicht tut's ja die integrierte "Erweiterte Hilfe". Du kannst sie mit "Strg. + Shift + F" aufrufen und hier gibt es diverse Eingabefelder, die eigentlich alle Wünsche erfüllen sollten.

    Oder etwa nicht?
     
  5. Yancy11

    Yancy11 Byte

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    114
    Enttäuschung!

    Gibt es etwa nichts (?), oder will hier keiner mit mir reden?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen