Suche INet Tracert Programm

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Nemesis-LoD, 31. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nemesis-LoD

    Nemesis-LoD Kbyte

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    186
    Hallo Leute!

    Suche ein Programm, mit dem man den Weg von sich bis zur Zieladresse verfolgen kann. (ähnlich dem Befehl >tracert www.xyz.de<)

    Hab so etwas mal in der FH bei jemanden gesehen, weiß aber nicht mehr wie das Programm heißt.
    Es zeigt (einfach) grafisch die einzelnen Server mit Standort und Zeit (Ping) an.

    Nicht das ich ohne dieses Programm leben könnte, es war halt spassig zu beobachten, wie sich das Signal seinen Weg um die Erde bahnte!

    Danke an alle, die mir helfen können!
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Danke, hab\'s jetzt.
     
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Keine Zensur. Nach ein paar Tagen sperre ich die DLs wieder um unkontrollierten Traffic zu vermeiden. Hab sie jetzt wieder geöffnet. Kannst jetzt downloaden.
     
  4. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Und User/PW?
     
  5. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    kann mich meinem vorredner nur anschließen nim neotrace her des funztr wirklich und ist ends simple!!

    ich kans dir auch schicken
    [Diese Nachricht wurde von pillul am 31.05.2003 | 17:48 geändert.]
     
  6. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Ich habe seit Jahren das (damals) kostenlose Tool Neo Trace Express ( oder NTX). Das zeigt dir das ganze sogar zusätzlich auf der Landkarte an mit Verbindnungsstrichen.
    Oh verdammt, die Suche bei Google ergab, dass es nur noch die kostenpflichtige Proversion gibt. Wenn\'s dich interessiert, könnte ich es auf meinen Webspace legen. Aber Visualroute ist genau so gut, wenn ich mich richtig erinnere.
    Da Visualroute aber auch wie ich sehe keine Freeware mehr ist, findest du NTX hier auf meinem Webspace für ein paar Tage:
    http://home.arcor.de/mrbi/Oeffentlich/NeoTraceX30.exe
    (Rechtsklick auf den Link)

    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 31.05.2003 | 18:54 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 31.05.2003 | 19:46 geändert.]
     
  7. Nemesis-LoD

    Nemesis-LoD Kbyte

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    186
    Hey Super Programm, genau sowas habe ich gesucht!
    Nur schade, das es nur ne begrenzte Shareware ist!
     
  8. Nemesis-LoD

    Nemesis-LoD Kbyte

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    186
    ... ups Sorry, hab ich jetzt auch gefunden.
    Hatte vorher nur ne online Variante "ergooglet"
     
  9. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Gibt\'s auch als "richtiges" Programm
    http://www.visualware.com/download/index.html
     
  10. SuperMAD

    SuperMAD Kbyte

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    409
    nö, verstehe nicht ganz. VisualRoute ist ein eigenständiges Programm. Zumindest die Version die ich mal hatte...
     
  11. Nemesis-LoD

    Nemesis-LoD Kbyte

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    186
    Danke, hab ich schon gefunden, allerdings ist das im Browser und nicht ein eigenstädiges lokales Programm, verstehst Du was ich meine?
     
  12. SuperMAD

    SuperMAD Kbyte

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    409
    VisualRoute kann das soviel ich weiss...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen