Suche Info zu Minitakt- Heizungssystem

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Fledermaus999, 1. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fledermaus999

    Fledermaus999 ROM

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    2
    hallo user
    habt ihr nicht auch schon mal daran gedacht heizkosten zu sparen
    irgendwo muß man ja mal anfangen,die internetkosten
    werden ja auch immer höher!!! ,ich brauche da mal einen rat ,hat irgend jemand erfahrung mit
    minitakt- heizungssystem als umbau ,diese anlage soll bis zu 50 %
    gaskosten sparen,ich würde mich über eine antwort freuen.
    die fledermaus
    :)
     
  2. IamJB

    IamJB Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    290
    Weißt du, ich hab einen Athlon XP Prozessor, da mach ich mir um Heizkosten keine Sorgen :D
    Im Winter läuft bei mir immer eine Klimaanlage die den Raum wo der PC drinnesteht kühlt ;)

    Noch einen schönen guten Morgen
     
  3. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    Nöö, keine Erfahrung mit.
    Ich druck mir immer SPAM-Mails aus und heiz damit meinen Kamin. :aua:
     
  4. bull1978

    bull1978 ROM

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    1
    hallo fledermaus999

    ich habe ein bisschen erfahrung mit minitakt,und das mit den 50% kostenersparnis kommt immer auf die anlage und das haus selbst an. bei einem altbau mit doppelverglasung und normaler dämmung ,hast du eine einsparung von ca.30-40% .

    ich beschäftige mich seit kurzem damit,und habe bisher eine positive meinung über dieses system.

    ich hoffe ich konnte dir weiter helfen,wenn du noch mehr info's
    brauchst ich kann dir ein kontackte besorgen.;) :dafür:

    mfg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen