1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche infos zu Yakumo 7521t

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Xerox3030, 6. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xerox3030

    Xerox3030 ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo

    Habe vor kurzem ein yakumo 7521t geschenkt bekommen.Nur Leider ohne Handbuch.Da der akku nicht mehr der beste ist,wollte ich mir nen neuen zulegen.Habe gelesen,das die neuen Akkus ein bios update brauchen um erkannt zu werden.Hat jemand Infos darüber was für ein Board oder was für ein Bios dort verbaut sind.Oder hat vieleicht jemand so ein model?Will es ja nicht unnötig kaputt machen.
    Danke für eure Hilfe

    Gruß Xerox
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen