SUCHE INTERNES FORUM ODER GÄSTEBUCH

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von xgeorgx, 6. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xgeorgx

    xgeorgx ROM

    Registriert seit:
    15. November 2000
    Beiträge:
    4
    hallo!
    ich habe ein problem:
    ich baue zur zeit an einem megageilen projekt, das nur aus einer seite besteht.
    oben möchte ich logos, zitate, lyrics usw hinstellen und unten soll ein gästebuch oder forum hin.
    nur finde ich überall nur externe gästebücher oder foren, deshalb frage ich jetzt euch (meine letzte hoffnung) ob ihr irgendwelche lösungen wüsstet.
    keine angst ich bin kein newbie und kenne mich auch in php u. perl ect aus...

    also schon mal danke...
    georg
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Also ich will ja nicht unhöflich sein, aber wenn du dich in perl und php auskennst, sollte es kein großes Problem sein, deine gewünschten Funktionen zu programmieren. Im allg. helfen auch Scriptsammlungen wie http://www.php-archiv.de/index2.html weiter.

    Gruss, Matthias
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Wenn Du kein Neuling bist solltest Du wissen das Du Dir gewünschten Stuff bei http://www.kostenlos.de zuhauf als Freeware saugen kannst!

    Da findeste alles was Du suchst!
    Zum internen installieren in deine Websites (javaScript/Applets) oder, wenn Du über ein cgi-bin Verzeichnis verfügst auch als cgi auf deinem Webserver!!

    http://www.kostenlos.de/templates/kat2_klassisch.html?SID=47d691a1d776bb80e702592288dee15f&k=&katID=254

    Einfach cgis anklicken - zum Anbieter surfen und schauen was Du brauchst!

    Ich hab da meinen Chat, mein Forum, mein Gästebuch, mein Postkartenversand etc... her!

    Gruß...dieschi
    ---
    Zuerst gab es die PCWeltForumsChat Diskussion und jetzt gibts einen Chat!
    Computer Probleme *LIVE* *1zu1* besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen