Suche Internet-Partner zum programmieren

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von AndreasM, 30. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndreasM

    AndreasM ROM

    Hallo!

    Ich suche eine nette Person(in) zum programmieren. Es soll sich dabei auf jedenfall um allgemeingebräuchliche Freeware handeln.

    Kontakt über Webspace, AIM und Email.
    Programmiersprache: Borland Delphi 5

    Meine Kenntnisse sind sehr zwar gering, aber ich lerne schnell und das sollte, neben Spaß, auch der Sinn der Sache sein!

    Wer interesse hat, einfach mal ne Mail schreiben an:
    ******
     
  2. 110

    110 Byte

    Bin auch ein etwas fortgeschrittener Anffänger. Vieleicht könne wir ja zusammen uns dei "Künste" des Programmierens antrennieren.
     
  3. GroundHack

    GroundHack Byte

    welche software soll es ungefähr sein?
    also jetzt system progs oder audio oder?
    vielleicht hast ja schon ne vorstellung
    [Diese Nachricht wurde von GroundHack am 09.11.2001 | 23:44 geändert.]
     
  4. jlanger

    jlanger Guest

    Um welches "Gebiet" soll es sich denn dabei handeln?
    Das sollte man doch etwas konkretisieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen