Suche Internet-Partner zum programmieren

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von AndreasM, 30. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndreasM

    AndreasM ROM

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo!

    Ich suche eine nette Person(in) zum programmieren. Es soll sich dabei auf jedenfall um allgemeingebräuchliche Freeware handeln.

    Kontakt über Webspace, AIM und Email.
    Programmiersprache: Borland Delphi 5

    Meine Kenntnisse sind sehr zwar gering, aber ich lerne schnell und das sollte, neben Spaß, auch der Sinn der Sache sein!

    Wer interesse hat, einfach mal ne Mail schreiben an:
    ******
     
  2. 110

    110 Byte

    Registriert seit:
    1. Juni 2000
    Beiträge:
    64
    Bin auch ein etwas fortgeschrittener Anffänger. Vieleicht könne wir ja zusammen uns dei "Künste" des Programmierens antrennieren.
     
  3. GroundHack

    GroundHack Byte

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    45
    welche software soll es ungefähr sein?
    also jetzt system progs oder audio oder?
    vielleicht hast ja schon ne vorstellung
    [Diese Nachricht wurde von GroundHack am 09.11.2001 | 23:44 geändert.]
     
  4. jlanger

    jlanger Guest

    Um welches "Gebiet" soll es sich denn dabei handeln?
    Das sollte man doch etwas konkretisieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen