Suche: Internet-Spurenverwischer

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von bomberpilot, 3. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bomberpilot

    bomberpilot Kbyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    165
    ich suche ein programm, das mir nach einer internet- sitzung, die von mir hinterlassenen spuren, löscht. programme wie TraxEx, dies läuft aber bei mir irgendwie nicht mehr. also wer eins kennt, immer her damit.
     
  2. Ebs1

    Ebs1 Kbyte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    279
    Hallo,
    ein gründlicheres Tool als TraXEx (z.B. die index.dat-Dateien betreffend,die kein mir bekanntes anderes Tool löschen kann),kenne ich leider nicht.
    Bei dir dürfte die Testphase abgelaufen sein,daher das Nichtfunktionieren.
    Vielleicht lohnt sich ein Kauf.
    Bei mir läuft das Tool seit Jahren ohne jeden Fehler.
    Gruß Ebs
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Irgendwie der falsche Ansatz...
    Du suchst ne billige Putze. Dummerweise lässt die aber entweder doch in den Ecken Dreck liegen oder sie stößt deine teure Ming-Vase um.
    Warum versuchst du nicht, weniger Dreck in die Wohnung zu tragen?
    Das ginge hier, indem du entweder weniger zweifelhafte Seiten ansteuerst, nicht jedes Cookie, ActiveX-Control und Downloadangebot annimmst oder einen Browser verwendest, der von sich aus reinlicher als das Schmuddelkind IE ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen