suche intuos stroke pen für intuos 1 von wacom

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von fumpen, 22. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fumpen

    fumpen ROM

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    ich suche den intuos stroke pen für intuos 1 von wacom käuflich zu erwerben und bitte um angebote an die hinterlegte eMail. ich könnte wohl auch die fadenlupenmaus mit dem senderteil (das ist doch eines, oder?) zum tausch anbieten.
    merci & gruss

    el fumpen
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.479
  3. fumpen

    fumpen ROM

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    danke für den coolen "preisroboter" - der findet ja alles.
    aber ich dachte eher an nen gebrauchten/ günstigeren pen als die, die man bei den händlern bekommt. ist das vermessen? oder gar abzuraten von gebrauchten stroke pens?
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.479
    Ich sag mal so, solche Geräte sind im privaten Umfeld kaum gebräuchlich, so dass man da kaum einen guten gebrauchten her bekommen könnte. Ich selbst arbeite mit einem Acecad-Grafiktablet und meinen Stift würde ich wohl kaum jemanden zumuten - der wird benutzt bis er auseinanderfällt.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen