Suche ISA-Netzwerkkarte

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von HLange, 15. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HLange

    HLange Kbyte

    Registriert seit:
    22. September 2000
    Beiträge:
    183
    Ich habe einen alten 486, den ich mit FLI4L als ADSL-Router nutze. Da ich für den Router bisher nur eine Netzwerkkarte habe, muß das ADSL-Modem am Switch hängen, was zu häufigen Kollision und damit geringer Bandbreite (nur 20 statt 90 kiB/s) führt. Oder liegt das am langsamen Recher (486, 25 MHz, 16 MiB Ram)?

    Ich möchte daher eine 2. Netzwerkkarte in den Router einbauen, an die ich das Modem hängen kann, damit oben genanntes Problem nicht mehr auftritt.
    Die Karte sollte auf jeden Fall einen RJ45 Stecker haben. Weiterhin wäre der Realtek 8019 Chipsatz gut, da ich mit diesem Chipsatz auf meiner bereits eingebauten Karte keine Probleme hatte.

    Ich bin mir sicher, daß der eine oder andere so etwas noch bei sich zu Hause rumliegen hat.

    <hinzugefügt>
    Danke!! Hat sich erledigt. Ein Bekannter hatte noch eine Karte.
    </hinzugefügt>

    Henning
    [Diese Nachricht wurde von HLange am 17.10.2002 | 18:59 geändert.]
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    n freund von mir hat noch 2 isa-karten über, der wohnt aber weit weg und müsste die schicken. ich könnte eine weiterleiten wenn du 2x porto zahlst, kriegst die karte dann umsonst (oder wenn du in der nähe wohnst nur 1x porto oder du fährst paar hundert km dann musst du gar nix mehr bezahlen)
     
  3. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    http://www.ebay.de
     
  4. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    722
    Wie viel willst du denn Ausgeben für die Karte???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen