1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

suche ISDN Gerät mit Lan Anschluss

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von ejder178, 17. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ejder178

    ejder178 ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe zur Zeit einen Teledat USB 2 a/b! Bin mit dem Teledat über den USB Port angeschlossen. Jetzt suche ich einen Gerät, mit dem ich über den Lan Anschluss (nur mit dem Lan) ins Internet gelange, nicht über die USB schnittstelle.

    Ich möchte dann noch weitere 2 Rechner anschließen, die dann auch ohne Probleme ins Internet gelangen!!

    Habe an einen Eumex 704 lan gedacht, aber da kann man irgendwie nicht alle Ports freischalten!!!!

    Habt ihr irgendwelch Ideen???

    Danke im Voraus.

    Gruß

    ejder178


    PS. habe mir jetzt einen Multifunktionsgerät von Canon MP730 gekauft. Das Gerät hat Scanner, Drucker, Kopierer und Fax in einem.

    Meine Konfiguration sieht so aus:

    1 MSN Tel. Nr.: 11111 (Bsp.)
    2 MSN Tel. Nr.: 22222 (Bsp.)
    3 MSN Tel. Nr.: 33333 (Bsp.)

    An der 1 MSN ist ein Telefon angeschlossen Rufnummer 11111.
    An der 2 MSN ist der CanonMP730 (FAX) angeschlossen Rufnummer 22222.
    3 MSN ist frei.

    Faxgerät funktioniert! Aber wenn ich ein Fax sende, erscheint die Rufnummer der 1. MSN 11111! Wenn ich dann ein Fax an die 2. MSN 2222 sende(aus dem Internet), klingelt (3x klingelt es) erst die 1 MSN, dann übernimt das Faxgerät den Anruf. Passiert auch beim normalen Anruf!! Habe mal mit meinem Handy die 1. MSN Rufnummer angerufen, zuerst hat 1 MSN 3 mal geklingelt und wurde dann weitergeleitet an die 2 MSN.


    Ich möchte das so haben, wenn jemand die 1 MSN wählt, soll auch das Telefon klingeln, wenn ich jemanden Anrufe soll die 1 MSN Rufnummer 11111 erscheinen, wenn jemand mir ein Fax an die 2 MSN schickt, soll das Gerät es auch empfangen, und nicht das Telefon zuerst, und wenn ich ein Fax sende, soll die 2 MSN Rufnummer erscheinen.

    Was habe ich denn falsch gemacht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen