Suche ISDN Software

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von chrischi23, 24. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrischi23

    chrischi23 Kbyte

    Registriert seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    140
    Hallo Leute

    ich suche ein Programm daß,wenn ich mit 2 Kanälen online bin bei einem einkommenden Anruf ( PowerISDN Monitor ) automatisch ein Kanal unterbricht (Win 2000).Gibs da was ??Es sollte auf alle Fälle nicht mein DFÜ-Netzwerk plattmachen


     
  2. chrischi23

    chrischi23 Kbyte

    Registriert seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    140
    hallo

    Ich habe Fritz schon getestet;Ergebnis siehe HIER http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=49969

    Was die Kosten angeht kann ich nur sagen T-ISDN XXL von Telekom Sonn-und Feiertags kostenlos surfen über By-Call anbieter.
     
  3. power-surfer

    power-surfer Byte

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    88
    Ich benutze die Fritz! Software auch und bin bestens zufrieden!
    Ich hab\'s noch nie ausprobiert über 2 Kanäle zu surfen.
    (Provider unterstützt es nicht!) Ist auch so schon teuer genug.
    Ich schätze aber auch, dass die Software das schafft.
    Das schaffen ja sogar V.92 Modems und bisher war man doch mit ISDN immer im Vorteil. Kann mich wage an etwas erinnern, das im Handbuch steht. Ich glaube, dass die Software für Anrufe platz macht! MfG power-surfer
     
  4. mirzwo

    mirzwo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    350
    Dieschi hat recht die Fritzsoftware dürfte für Dich ideal sein, hatte zu meinen ISDN Zeiten, FritzWeb laufen und war hoch zu frieden.
    Klasse Software und ab Mai soll sie ja auch vor den 0190-Dialern schützen, ergo kann ich nur empfehlen.

    Gruss Mirzwo ;)
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ich habs zwar noch nicht selbst getestet aber FritzWeb sollte das können.
    Schau mal unter http://www.avm.de

    Fritzweb bekommste da als eigenständiges StandAloneTool.

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen