suche java programm

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von ez-lif, 12. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ez-lif

    ez-lif Byte

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    29
    hi!

    bräuchte ein javascript programm wo mir aus 10 verschiedenen zahlen die kleinste zahl ausgibt.
    den "frame" also buttons habe ich schon. ich bräuchte also nur den "programmkern".

    weiß jemand wo ich das finde oder wie das programm aussieht.

    vielen dank!
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.480
    Du suchst nach sort(); Dieses liefert aus einem Feld ein aufsteigend sortiertes Feld. Das erste Element ist somit die kleinste Zahl.

    Gruss, Matthias
     
  3. ez-lif

    ez-lif Byte

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    29
    danke für deine antwort!
    suche allerdings nicht nach einem sortierungsprogramm, sondern nach einem programm das mir dann nur diese eine zahl ausgibt.

    wo könnte ich so ein programm finden bzw. wie müßte es programmiert sein?

    bin nicht so bewandert in java
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.480
    Was nun Java oder JavaScript? Wo ist denn dein Problem aus einem sortierten Feld den ersten Indexwert auszugeben?
     
  5. ez-lif

    ez-lif Byte

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    29
    java script.
    sorry, aber ich kenn mich damit nicht so gut aus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen