Suche Kabel USB-PS2

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Jochen B., 20. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jochen B.

    Jochen B. ROM

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7
    Hi Leute!

    Ich hab da mla ne Fröge. Ich hab eine Tastatur und eine Maus(beides Funk), die über einen empfänger mit nem USB Kabel am Rechner angeschlossen werden. Jetzt wollte ich wissen, ob es ein Kabel gibt, das von USB auf PS2 tastatur UND Maus geht!!

    Wär cool, wenn jemand was schreiben würde...

    MfG
    Jochen
     
  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
  3. Jochen B.

    Jochen B. ROM

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7
    Und wenn du jetzt genauer meine Erste sache gelesen hättest, dann hättest du merken sollen, dass ich eigentlich genau das gegenteil wollte, als es beim google gibt. Ich brauch USB Female und 2* PS2 Male
     
  4. Jochen B.

    Jochen B. ROM

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7
    Ich bin schon seit gestern abend nur am Suchen... Auf die Idee bin ich auch schon gekommen!
     
  5. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    Kann aus Deinem Geschreibe ("nem Kabel") nicht erkennen, ob Du 2 Sender hast, also je für Maus und je für Tast. oder einen Kombi-Sender. - Der Fall wäre zu einfach.

    Dann stöpselst Du eben noch 2x PS/2 male-male und 1x USB female-female auf so einen wie [1], falls Du nix anderes findest *Türmchen bau* - Bestell nen T-Träger mit.
    __________

    [1] http://www.nti1.co.uk/usb-ps2.html
     
  6. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    Das wäre die Variante "er hat 2 Sender" :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen