Suche kleine exe-Datei zum starten von..

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von hoerl, 9. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hoerl

    hoerl Guest

    einer HTML-Datei.

    Ich stelle regelmäßig Inhaltsverzeichnisse für CDs her und will diese mit einem Autorun starten. Wenn ich eine HTML-Datei als Autorun eingebe wird ein Zugriffsfehler gemeldet. Jetzt bräuchte ich eine exe-Datei die die index.htm automatisch startet.

    Wenn mir jemand so etwas programmieren kann, bitte melden bei choerl@t-online.de !!!!!

    DANKE
     
  2. User XP

    User XP Kbyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    144
    Hi!

    Ich hab da was das dich sicher interessieren würde. Unter http://www.gdgsoft.com findest du die Freeware HTML Executabel 3,0. Mit diesem Tool wird deine HTML-Seite gepackt und als EXE-Datei gespeichert. Außerdem lässt sich ein Offline-Browser einbinden der die Seite öffnet. Dadurch ist es egal ob ein Browser auf einem System installiert ist.
     
  3. hoerl

    hoerl Guest

    Ich hab\' sowas auch bei der PCdirekt gesehen!
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.476
    Versuch mal folgendes Tool: http://www.lab1.de/prod/docstart/index.htm

    Gruss, Matthias
     
  5. hoerl

    hoerl Guest

    Ich weiß ja nicht welchen Browser genutzt wird?
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Das ist die Autorun der PC Welt 1/02 Treiber-CD

    [autorun]
    open="start pwork\nav\start.htm"
    icon=idg.ico
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Irgendein PC Heft hat Opera auf der CD installiert!
    Wenn du willst schreib ich die die Autorun!
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Du musst den Internetbrower mit der Seite von der Autorun starten lassen!

    Ich weiß leider den Befehl nicht mehr!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen