Suche kleinen DVD-Player

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Chippo, 16. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chippo

    Chippo Guest

    Hi.
    Ich suche ein oder besser zwei spezielle Freewareprogramme womit man DVDs abspielen kann. Beide Programme (gabs in Bundle) sind winzig klein, auf das wichtigste beschränkt und müssen nicht installiert werden. Das eine spielt DVDs direkt ab während das andere für VOBs gedacht ist. Ich frage deswegen hier, weil ich denke das sie mal von der PC-Welt vorgestellt wurden. Gut möglich das sie auf einer Heft-CD waren, aber ich finde sie einfach nicht mehr:heul:
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Mediaplayer Classic, VideoLan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen