Suche kleinen und günstigen Camcorder!

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von big-brain, 30. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. big-brain

    big-brain Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    78
    Hi Leute.
    Zuerst einmal hoffe ich, dass es keinen stört, dass ich einen Camcorder suche und dies in die Abteilung DigiCams gepostet habe, hoffe das passt.

    Also ich würde mir gerne einen Camcorder zulegen. Ich benötige ihn nur recht selten (Hin und wieder mal einen Ausflug auzeichnen oder mal ein Urlaubsvideo). Das teil darf auch ruhig auf Kasette aufzeichnen, muss also nichts digitales sein. Er sollte halt ein recht vernünftiges Bild liefern, recht klein und kompakt sein und nicht zu teuer (nicht viel mehr als 200€, lieber drunter da ich ein armer Schüler bin :cool: ). Könnt ihr mir da zu etwas raten? Habe noch gar kein Modell im Auge...

    THX big-brain
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen