Suche KLEINES CD-Brenntool für Win95 !!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von RJogi, 27. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RJogi

    RJogi Kbyte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    169
    Suche KLEINES CD-Brenntool für Win95 das einzelne Dateien auf CD brennt. Am liebsten währe mir ein Freewareprogramm. Könnte auch eine Alte Nero Version (z.B. 3.0) verwenden, jedoch gibt es diese nicht mehr zum Download bei Ahead !!! Das Tool sollte nicht alzu groß sein da ich auf der Platte kaum Platz zur verfügung habe !!! Sollte jemand noch einen Link habe währe ich dankbar !!!

    P.S. In der besten Hoffnung auf Hilfe !!
     
  2. RJogi

    RJogi Kbyte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    169
    Ich habe einen alten PC zusammengeschraubt der für meine Bar im Keller ist !!! Du verstehst schon, mit Touchsreen Flachdisplay und so.!! Jetzt , der Rechner ist AT mit 200 MHz, Sound 4 Kanal Typhon Karte, Graka ist 2 MB BlaBla ( keine Ahnung ) und die Platte 1 GB ist für 80 MB Win95 und Treiber Partitioniert und die 950 MB rest sind für MP3}s. Läuft auch super, will aber auch MP3 wieder auf CD-Brennen.
     
  3. RJogi

    RJogi Kbyte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    169
    Naja, ist echt toll das jemand so schnell helfen will, jedoch ist CDRWin ein 1:1 Backupprogramm ( soviel ich weiss ) und 20 MB für WinOnCD ist mir wirklich zu groß!!!! irgendwas kleines das nicht viel platz braucht währe richtig !!!!

    P.S. Nochmals DAnke !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen