1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche kompatiblen Speicher

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von infosuche, 23. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. infosuche

    infosuche Byte

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    67
    Hallo.
    Ich suche für das untere System noch kompatiblen Speicher. Es sollten 2x512 MB Ram (PC400). Was für RAM würdet Ihr mir empfehlen? Wie wichtig ist es auf CL zu achten?
    Wäre dieser Speicher was für das System? http://www.geizhals.at/deutschland/a53947.html
    Danke im Vorraus für eure Antworten.

    MoBo:
    ASUS A7N8X-E Deluxe, nForce2 Ultra 400(dual PC3200 DDR) (90-M7A770-G0EAY)
    nForce2 Ultra 400/MCP-T ? USB 2.0/Gb LAN/LAN/Firewire/Soundstorm Dolby AC3/Audio (Realtek ALC650)
    89,30

    RAM:
    ???

    CPU:
    AMD Athlon XP 3000+, 2100MHz, 200MHz FSB, 512kB Cache

    GraKa:
    Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro, 128MB DDR, DVI, TV-out, AGP RETAIL

    Festplatte:
    Samsung SpinPoint P80 160GB 8MB Cache (SP1614N)

    DVD-Brenner:
    NEC ND-2500A schwarz Bulk (50024451)
    8x/4x/8x/4x/12x DVD+R/DVD+RW/DVD-R/DVD-RW/DVD-ROM ? 32x/16x/40x CD-R/CD-RW/CD-ROM

    DVD-Player
    Teac DV-516E 16/48fach

    Gehäuse:
    Chieftec Dragon DX-01BD-U (CS-601) Midi-Tower mit Türe und USB/Firewire Front, schwarz (ohne Netzteil)

    Netzteil:
    Tagan TG380-U01 380W ATX

    CPU-Lüfter:
    Zalman CNPS-7000A-Cu Kupfer CPU-Kühler (Sockel A/2.25GHz/Sockel 478/3.4GHz/Sockel 754/2.4GHz)

    Gehäuselüfter:
    was gerade da ist
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Offensichtlich hast du zumindest teilweise den Inhalt deines vorherigen Threads NICHT vollständig gelesen ...

    Dual-Channel-Betrieb = Betrieb mit 2 identischen Speicherriegeln, d.h. vom gleichen Hersteller, gleicher Spezifikation, gleicher Grösse, gleiche Latenzen, gleich ...

    'NBB' hatte dich im anderen Thread auf den nForce2-Config-Guide verlinkt gehabt ... steht dort noch einmal zum nachlesen.

    Im anderen Therad sind zig brauchbare Info?s - warum verwertest/ benutzt du sie nicht ?
     
  3. infosuche

    infosuche Byte

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    67
  4. infosuche

    infosuche Byte

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    67
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    In deinem ellenlangen Thread klick ist dir mehrmals ! der Link zur ASUS-Seite gepostet und genannt worden, ebenso, wie und wo man dort von ASUS empfohlenes RAM dort aufgelistet findet.

    Lies dir deinen Thread noch einmal durch, klick dich nach ASUS durch und dort ebenfalls lesen ...:confused: :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen