Suche Kopierschutz..

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Xeno, 28. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xeno

    Xeno ROM

    Zuerst wünsche ich einen guten Abend :-)

    Meine Frage: Gibt es auch für den Privatanwender Möglichkeiten eine CD mit einem Kopierschutz zu versehen? Alle Welt sucht nach Lösungen um Kopierschutzmechanismen zu umgehen bzw auszuhebeln, ich wäre am Gegenteil sehr interessiert (Softwarelösung ect..) Für Ratschläge wäre ich wirklich sehr dankbar :-)
     
  2. Servus,
    und zwar bei Clony, wenn du auf Kopierschutz suchen gehst, kommt ja dann das Fenster, in dem steht welcher Kopierschutz. Bei manchen Kopierschutzen stehen dann halt noch die Dateien !

    MFG Blackbird87
     
  3. Wozu brauchst du einen Kopierschutz?

    1. nutzlos (Kennst du *******? Als PC-Welt-Leser müsste dir das Tool bekannt sein, die bringen nämlich in jedem Heft mindestens einen Artikel darüber *g*)

    2. nervig: Obwohl z.B. ein Spiel komplett auf der Festplatte installiert wird, muss ich die CD einlegen.

    3. teuer: Für einen vernünftigen Kopierschutz (ich meine damit einen, der bisher noch nicht geknackt wurde) musst du hohe Lizenzgebühren zahlen.
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Klingt interessant.Aber woher weiß ich jeweils, welches die Kopierschutzdateien sind?Gibt es nicht jeweils auch unsichtbare Veränderungen der CD ?

    franzkat
     
  5. Hallo,
    ich mache es immer so, ich nehme die Kopierschutz-Dateien aus geschützten CD}s und setze sie bei mir drauf und jetzt habe ich schon ein paar CD}s mit "immerhin" SaveDisc 1.

    MFG Blackbird87
     
  6. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Geh mal davon aus:

    Wenn schon Sony & Co. es mit <B>Millionenaufwand</B> nicht schaffen, dann ist es für Privatleute erst recht unmöglich.

    -Bond-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen