Suche kostenl. Zusatzprog. für PowerPoin

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von butlerservice, 3. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. butlerservice

    butlerservice ROM

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,
    als neuer User erbete ich eure Hilfe.
    Und zwar bin ich für einen PowerPointvortrag auf der Suche nach einem kostenlosen Zusatzprogramm das mir folgendes bieten kann.
    1. Mehr benutzerdefinierte Animationseffekte
    2. Verzweifelt suche ich aber eine Seitenübergangsanimation, die wie ein Bilderbuch funktioniert, wo die Seiten von links nach rechts aufgeblättert werden.
    Ich arbeite mit Office 2000 unter Win 98, wo diese anscheinend nicht zur Verfügung stehen.
    Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand diesbezüglich weiterhelfen könnte.
    Mit den besten Grüßen aus der Domstadt Regensburg, die heute sehr verschlafen wirkt.
    Sven
     
  2. castanho

    castanho Kbyte

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    292
    Kann es sein, daß die Powerpoint-Installation nicht vollständig ist? Office 2000 installiert standardmäßig nur Rumpffunktionalität, das "Eingemachte" muß man explizit auswählen bzw. nachinstallieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen