Suche kostenlose alte Hardware

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von MikeVX, 15. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MikeVX

    MikeVX Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    119
    s die wegen Austausch entsorgt würden. Auch Geräte zum Ausschlachten nehme ich. Funktion ist nicht notwendig, aber schön wärs. Zumindest ein paar Komponenten sollten funktionieren. Möglichst im Bereich Nürnberg, Neumarkt, Beilngries, Ingolstadt, Eichstätt damit ich die Teile abholen könnte. Zahlen kann ich leider nichts. Die Rechner werden zum Basteln und Netztwerktests benötigt. Alles ab 486 wird genommen. Pentium\'s bevorzugt.

    Mike
    [Diese Nachricht wurde von MikeVX am 15.07.2002 | 16:34 geändert.]
     
  2. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Hmmm... so gesehen... bestimmt arbeiten die Gentechniker schon an Mikroben, die das verdauen :-)
     
  3. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    hallo mike,
    besonders nette antworten bekamst du bis jetzt nicht

    grüsse
     
  4. MikeVX

    MikeVX Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    119
    Wo soll man die Teile denn sonst hintun? Es steht nicht drauf "nicht für alte Komputer geeignet". Im Zweifelsfall haben wir ja noch die Biotonne. Chips verrotten doch :-)
     
  5. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Daß da aus umwelttechnischen Gründen kein Elektronikschrott rein darf ist Dir bewußt?
     
  6. MikeVX

    MikeVX Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    119
    Wir haben große Müllcontainer bei uns im Studentenwohnheim. Da passen die Defekten teile alle rein. Und bei den Funktionierenden Teilen hör ich auf wenn ich ausreichend habe oder ich verschenk die Teile weiter.
     
  7. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Der vorletzte Mieter der Wohnung meiner Eltern war auch so ein Schrottsammler. Er hat sich nach der Kündigung ziemlich gewundert, was die Entsorgung des Elektroschrotts, der sich im Keller angesammelt hatte, kostete... :-)
     
  8. Und ich hole die PCs im Großraum FFM ab!!
    Zahle auch nix!! Nur funktionieren müssen sie noch!!

    Gruß MM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen