suche kostenlosen webspace mit php unterstützung...

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von codejunkie, 4. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. codejunkie

    codejunkie Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    230
    hi liest den titel dann wisst ihr was ich von euch will :volldoll:
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Sag mal, willst du dich hier als Forenkasper positionieren?

    Funpic bietet meines Wissens kostenlosen Webspace mit php-Unterstützung - allerdings ist der Server grad nicht erreichbar.
     
  3. Farbmond

    Farbmond Kbyte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    149
    Strato bietet ein Paket mit php für die ersten drei Monate der Vertragslaufzeit zum Nulltarif an. Danach musst Du allerdings zahlen.

    Aus meiner Erfahrung heraus würde ich jedoch nicht auf kostenlose Webspaceanbieter setzen, wenn Du ein ernsthaftes Projekt planst. Spätestens bei der Erreichbarkeit des Servers wird Dich die Realität einholen, in der billig nun mal eben nicht wirklich gut und geiz auch nicht grundsätzlich geil ist.

    Viele Grüsse
    Farbmond
     
  4. julian14

    julian14 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    379
  5. Ryzz0

    Ryzz0 ROM

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    1
    ich spreche aus erfahrung:

    www.msxstudios.de

    der beste free webspace anbieter, hostet aber nur projekte. ich kenne den administrator da, er sagt das projekt muss eine mindestbesucherzahl aufweisen, wenn diese aber unter dem angegebenen wert ist hat er sich da auch nicht so kleinlich.
    ist für projekte wahrscheinlich der schnellste und funktionsreichste freehost.
     
  6. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Strato kann man preislich vergessen. Die finden immer was um Geld von einem zu kassieren. Spaßeshalber kannste ja mal hier gucken:
    http://www.cybton.com , da haste auch noch MySQL und keine Dateigrößenbegrenzung. Webspace 100MB und kein Trafficlimit.

    Gruß
    schwarzm
     
  7. codejunkie

    codejunkie Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    230
    ja und haste dann da werbung?
     
  8. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Ja ne haste dann da net woa :D

    Du hast keine Werbung wenn du ein bisschen clever bist ;) :D
     
  9. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    547
    es gibt eine forum-suche!!

    Da bekommst du bestimmt schon an die 100 threads mit dem gleichen thema :bse: :bse: :bse:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen