Suche kostenlosen Webspace ohne Traffic-Grenze

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Go4Gold, 27. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Hallo zusammen,

    bisher hatte ich ein paar Dateien bei 8ung.at, aber die haben jetzt was geändert und wollen für die Neuanmeldung Geld sehen :heul:

    Also suche ich was neues...

    Wichtig ist mir kein Traffic-Limit und dass ich auch möglichst große Dateien hochladen kann. Bisher hab ich zwar Angebote mit 350 MB und unbegrenztem Traffic gefunden, aber ich kann nur Dateien bis zu einer Größe von 1MB hochladen :aua:

    Kennt da jemand was besseres?
     
  2. julian14

    julian14 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    379
    www.coolglory.net

    Kostenloser Webspace, sogar mit php. Traffic und Webspace unlimitiert.
     
  3. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    klingt ganz gut, aber in den AGBs steht:

    §4 Webspace
    Websites mit folgenden Inhalten sind verboten:

    # Kommerzielle/geschäftliche Inhalte
    # ****ografische / Erotische Inhalte
    # Fremdsprachige Seiten ( Ausnahme Englisch )
    # Glücksspiel, Lotterie
    # Warez & Hacker Seiten
    # KEINE DOWNLOADS ! (.zip, .exe, .rar, .mov, .avi, .mpg etc.)
    # keine Scripte / Programme, die den Server zu stark belasten (PHP Chat etc.)


    Vor allem der vorletzte Punkt macht es dann wieder recht uninteressant :(
     
  4. bsd1

    bsd1 ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo

    also Go4Gold

    Da du das hier geschrieben hast:
    Wichtig ist mir kein Traffic-Limit und dass ich auch möglichst große Dateien hochladen kann. Bisher hab ich zwar Angebote mit 350 MB und unbegrenztem Traffic gefunden, aber ich kann nur Dateien bis zu einer Größe von 1MB hochladen ...

    Du werst mir eine Große hilfe wen du mir die seite sagen könntest wo du die 1MB und bis zu 350 MB hochladen kannst sagen könntest

    Warte auf antwort :jump:

    Danke :)
     
  5. King_S

    King_S Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    65
  6. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    @King_S

    Funpic.de ist zwar ein toller Provider in Sachen Webspace, kann aber nur Dateien bis maximal 1MB hochladen. Der TO verlangt aber mehr.
     
  7. bsd1

    bsd1 ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    O.K Danke ich schau da mal nach :)
    Wenn es problmeme gibt meld ich mich ;)
    :spitze: :merci:
     
  8. bsd1

    bsd1 ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    also ich weiß nicht ob ich doof bin oder einfach nur blind aber ich finde auf beiden seiten nicht wo ich meine daten hochladen kann =( HILLFEE :heul:
     
  9. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Wo hast du dich denn jetzt angemeldet? Bei funpic?
    Die schicken dir doch eine E-Mail zu mit dem FTP-Zugang, Benutzernamen und einem generiertem Kennwort.
     
  10. bsd1

    bsd1 ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    jaaa ok danke cih hab schon danke danke =)
     
  11. Rautegänger

    Rautegänger ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    @Go4Gold

    bedeutet dieser Punkt "KEINE DOWNLOADS" auch, dass ich auf dem Server keine Bilder speichern darf?


    Vielen Dank im Voraus;).^^
     
  12. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Doch, die Bilder haben doch normalerweise nichts einem Download zu tun :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen