suche kostenloses Desktop Aufnahmeprogramm

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von sky cc, 20. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sky cc

    sky cc Kbyte

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    375
    Hallo @ all,

    ich suche ein kostenloses Programm, wo ich das Geschehen auf dem Destop aufnehmen kann. Ähnlich wie ein Screenshotprogramm. Vielleicht kennt jemand von euch eins und weiß aus eigener Erfahrung, dass man das weiterempfehlen kann.
    Es sollte auf deutsch sein, viele Einstellungen haben und kostenlos zum downloaden sein.

    Würde mich echt freuen

    sky cc
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Windows Media Encoder
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Sind Videos gemeint? :confused:

    Wenn ja, dann kannst du mal hier gucken:
    Fraps
    HyperCam

    Gruß,
    schwarzm
     
  4. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    snakitde damit kannste bilder und/oder videos vom desktop machen
    mfg
    tom apel
     
  5. sky cc

    sky cc Kbyte

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    375
    Danke für die schnellen Antworten. Ich habe mich für das Programm von TApel entschieden und bin damit zufrieden. Aber trotzdem Danke an die anderen.

    sky cc
     
  6. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    590
    also ich hab jez schon ein paar solcher programme ausprobiert, aber es nie geschafft ein video von wmp aufzunehmen. Sachen aus dem WEb haben problemlos geklappt, aber gehts auch damit man videos festhalten kann??


    Greetz
     
  7. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    also das von mir genannte progi kann ne ganze menge probier es doch einfach mal aus.
    mfg
    tom ape
     
  8. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    590
    meinst du SnagIt???

    Das Programm hab ich, kann aber auch keine Videos aufzeichnen, ich glaube das geht gar nicht, vielleicht wegen fps?????
     
  9. sky cc

    sky cc Kbyte

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    375
    @ ItalianBoy

    Er meint schon SnagIt. Das habe ich mir runtergeladen (mit einem 56k modem) und bin damit sehr zufrieden. Ich kann sogar Videos aufnehmen.
    Ich habe von einem Freund noch ein anderes bekommen, aber SnagIt ist viel besser.
    @TApel: danke ist echt ein super Programm
     
  10. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    590
    du öffnest einen film? sagen wir eine DVD un dann kannst du mit snagit aufnehmen?

    Bei mir bleibts nur schwarz:rolleyes:
     
  11. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    @ sky cc gern geschehen
    mfg
    tom apel
     
  12. sky cc

    sky cc Kbyte

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    375
    Ich will damit doch keine Film aufnehmen, sonder Spiele und Desktop
     
  13. chris5000

    chris5000 ROM

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    1
  14. mashfiregirl

    mashfiregirl Byte

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    17
    hi
    also ich habe ein paar posts vor dir schon nach solch einem programm gefragt und mir wurde HyperCam 2 empfohlen

    http://www.winload.de/download/30124/Multimedia/DVD,Videobearbeitung/HyperCam-2.00.html



    ist eine shareware, aber du musst dich registrieren, um etwas zahlen zu müssen! wenn du das nicht tust, bleibt HyperCam 2 zwar trotzdem nutzbar, aber links oben kommt ein feld mit "Unregistered HyperCam"... ich benutze es trotzdem
     
  15. da_Ferdi

    da_Ferdi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    701
    Overlay- Modus im Windows Media Player deaktivieren:

    Extras > Optionen > Registrierkarte 'Leistung' > Regler 'Videobeschleunigung' auf 'Keine' ziehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen