suche kostenloses Videokonferenzsystem (nicht Netmeeting)

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von schmetterhemd, 16. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schmetterhemd

    schmetterhemd Byte

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    61
    hallo zusammen,
    ich suche eine alternative zu netmetting, soll aber natürlich nichts kosten. Kann mir da jemand einen tip geben???
    schon mal danke!
    Bis dann...
     
  2. schmetterhemd

    schmetterhemd Byte

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    61
    hab?s ja schon gefunden. ohne dich --> nordlicht3 währ ich echt aufgeschmissen gewesen....
     
  3. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    ...was kann er da nur meinen,???vielleicht www.yahoo.de ?? und dann nach "Messenger" Ausschau halten.....wenn du das auch nicht gebacken bekommst ,bleibt noch :google:
     
  4. schmetterhemd

    schmetterhemd Byte

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    61
    hallo,
    erstmal danke aber wo bekomme ich den Instant Messenger her? und einen nickname möchte ich vergeben aber was meinst du mit yahoo???
     
  5. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Hallo,

    je preiswerte es ist, desto simpler wird die Technik. Nimm' doch einfach einen Instant Messenger mit Voice- und Webcam-Unterstützung.

    Fertig.

    Ciao it.


    === Nachtrag ===

    Ach ja, du willst sicher einen Namen, also ich nutze den Yahoo! Messenger, der kann das. Es gibt aber noch ICQ udn den MSN Messenger und noch ganz viele mehr.

    Ciao it.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen