1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche kriterien zur Drucker Auswahl

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Sunlight08, 17. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sunlight08

    Sunlight08 ROM

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    habe eine "komische" Aufgabe erhalten. Muß eine Tabelle entwickeln, in der die Kriterien für eine Druckerauswahl festgelegt sind.
    Bsp:
    Seiten anzahl pro Minute
    Verbrauch
    mehrfachdruck
    Papier auswahl....

    nun die Liste kann ja relative groß werden, mir fallen nun die meßgrößen nicht ein.

    und zweites problem ist:

    wie kriege ich die passenden Drucker, daß ich nicht alle TESTS/ Drucker abklappern muß. es sind ja doch relative viele Drucker.....

    Brauche halt einen Vergleich der Laserdrucker auch Mehrfunktionsdrucker...

    Bitte Hilfe.....

    Gruß
    Sunlight
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen