1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche Kühler für 2000+

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Fraenk, 21. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fraenk

    Fraenk ROM

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    5
    Ich bin auf der Suche nach einem guten und auch leisen Kühler für meinen 2000+. Unter anderem habe ich vom EKL 1041 gehört. Wer hat mit diesem Kühler bereits Erfahrungen gesammelt und kann mir eventuell auch Links zu Testberichten nennen.
    Danke im Voraus.
    [Diese Nachricht wurde von Fraenk am 21.11.2002 | 18:33 geändert.]
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    nimm} dir den Links erst einmal "zur Hand" der noch weitere folgt im geposteten Beitrag, http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=69845
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, zum EKL1041 dürftest du im Forum viele Info}s finden. Ich verwende ihn selbst und bin sehr zufrieden.

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen