1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche Kühler für PowerColor x700 AGP

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Isaaka, 6. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Isaaka

    Isaaka ROM

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    6
    Tach,

    ich suche einen Grafikkartenkühler für meine PowerColor x700 AGP!!!!
    Er sollte sehr leise sein bzw. passiv.

    Danke für jede Antwort!!!

    System

    Asus A8V Deluxe
    AMD Athlon64 3000+
    Samsung SP 1213c 120GB
    PowerColor x700 AGP
     
  2. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Passiv wirds fast nicht geben ;) ! Aber der Hier wäre zB. eine Möglichkeit.
    Der hier ist zwar nicht speziell für deine Karte und ohne "Exhaust System" aber trotzdem auch sehr gut.
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.996
  4. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    @magiceye04
    Sorry das hatte ich dann wohl übersehen, oder einfach ignoriert wegen des "Nichtmehr lieferbar" ;) !
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.996
  6. Isaaka

    Isaaka ROM

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    6
    Es geht um eine AGP-Karte und auf der Homepage von Arctic-Cooling heißt es nur x700 PCI-E. Nun weiß ich halt nicht ob der auch für meine geht.
     
  7. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Dann nimm magiceye04's Empfehlung oder den Zalman Kühler, der sehr sehr gut ist ;) !
     
  8. Isaaka

    Isaaka ROM

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    6
    Ich hab jetzt schon 3mal an Zalman geschrieben und hab immer noch keine Antwort!!!:aua:
     
  9. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
  10. Isaaka

    Isaaka ROM

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    6
    Hab schon bei be-quiet nachgefragt und die haben mir mitgeteilt, dass er nicht kompatibel zu meiner Grafikkarte ist.

    Ich muss sagen, die haben en sehr guten Kundenservice!!
     
  11. Isaaka

    Isaaka ROM

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    6
  12. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    und was wurde dir hier die ganze Zeit empfohlen? richtig der Zalman 700

    ich würde die ALCU variante nehmen, ist leichter, günstiger und kühlt fast genauso gut
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen