1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche künstig Agfa Snapscan e20

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Liluline, 22. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liluline

    Liluline ROM

    Registriert seit:
    22. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich suche günstig den Agfa SnapScan e20, aber ihrendwie hat den keiner mehr, weiß ihrgend jemand wo ich den noch bekomme?

    Über jeden Beitrag bekanke ich mich

    MFG
    Liluline
     
  2. Cylibergod

    Cylibergod Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2000
    Beiträge:
    324
    Hallo,

    bin Händler, kann ihn zwar nicht mehr über meinen Hauptgroßhandel besorgen, aber ich schau mal übers Wochenende wo ich ihn dir noch besorgen könnte. Sollte preislich so etwa 45 Euro kosten

    Gruß

    Cylibergod
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, neu wirst Du den Snapscan e20kaum noch bekommen. Hab auch gelesen, dass AGFA aus der Scannerproduktion aussteigt. Leider - hab ein e25. Hier ist einer bei Ebay http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2003755171 . Beim Neupreis dürfte er Euro mit DM verwechselt haben - also nicht zu hoch steigern. MfG Steffen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen