Suche Kurzfilme (Verladung von American Pie, Star Wars..)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von normalbürger, 19. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Ich wußte nicht wo ich den Thread erstellen soll, ich hoffe er paßt hier einigermaßen.
    Folgendes: Ich habe bei einem Kunden der mit seinem PC bei uns war Kurzfilme/Musikclips auf dem PC gesehen die ich unbedingt haben möchte. Den Kunden kann ich jetzt kaum mehr fragen :mad:
    Beide Filme/Clips "veräppelten" das Original, d.h. die Schauspieler waren nicht Original, Szenen nachgestellt (sah professinel aus) und die Lieder die sie sangen waren nicht Original (Also z.B. Original Lied = "It hurts" von Mariha, Text aber abgewandelt).
    Wenn ich mich recht erinnere klang der Name des Erstellers/Regisseurs Japanisch.
    Kennt jemand solche Filme und kennt die Internetseiten wo sie zu beziehen sind ? :bet:
    Nochmals, um gleich vorzubeugen: Da es sich um verulkung handelt gehe nich nicht von Illegalität aus danach zu fragen!

2. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Ich weiß zwar nicht, um welche Filme es sich handelt, aber es ist bestimmt nicht illegal zu fragen, wo wann Filme beziehen kann.

3. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

4. @ndi

@ndi Megabyte

5. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Ich bitte für den Tippfehler um Entschuldigung. Sollte natürlich heißen "wo man Filme beziehen kann."

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen