1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Suche Kurzfilme (Verladung von American Pie, Star Wars..)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von normalbürger, 19. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Ich wußte nicht wo ich den Thread erstellen soll, ich hoffe er paßt hier einigermaßen.
    Folgendes: Ich habe bei einem Kunden der mit seinem PC bei uns war Kurzfilme/Musikclips auf dem PC gesehen die ich unbedingt haben möchte. Den Kunden kann ich jetzt kaum mehr fragen :mad:
    Beide Filme/Clips "veräppelten" das Original, d.h. die Schauspieler waren nicht Original, Szenen nachgestellt (sah professinel aus) und die Lieder die sie sangen waren nicht Original (Also z.B. Original Lied = "It hurts" von Mariha, Text aber abgewandelt).
    Wenn ich mich recht erinnere klang der Name des Erstellers/Regisseurs Japanisch.
    Kennt jemand solche Filme und kennt die Internetseiten wo sie zu beziehen sind ? :bet:
    Nochmals, um gleich vorzubeugen: Da es sich um verulkung handelt gehe nich nicht von Illegalität aus danach zu fragen!
     
  2. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Ich weiß zwar nicht, um welche Filme es sich handelt, aber es ist bestimmt nicht illegal zu fragen, wo wann Filme beziehen kann.
     
  3. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

  4. @ndi

    @ndi Megabyte

  5. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Ich bitte für den Tippfehler um Entschuldigung. Sollte natürlich heißen "wo man Filme beziehen kann."
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen