Suche Lan-Scanner !

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von CircleFox4, 1. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CircleFox4

    CircleFox4 Byte

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    59
    Hallo,

    wie hieß doch gleich noch der Lan-Scanner mit welchem man IP-Bereiche
    oder wahlweise auch nur einzelne IP-Adressen scannen konnte und die dahinter freigegebenen Ordner angezeigt wurden ?

    Das Tool wurde in einer der Ausgaben der PC-Welt ( von 2002 ) in Verbindung mit anderen Proggys wie z.B. Sniffern, Tunneling Tools usw. vorgestellt!

    Leider habe ich die Ausgabe nicht mehr und der Name ist mir ebenfalls entfallen!

    thx&bye
     
  2. CircleFox4

    CircleFox4 Byte

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    59
    Ja, genau es war Lan-Guard !!!!

    DAAAAAANKE !!!

    bye
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Du meinst wohl Languard.

    franzkat
     
  4. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    Hm, das kannst du auch manuel machen.

    cmd
    net view
    net view \\ computername

    :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen