1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

suche leise festplatte

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von lasse123, 16. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lasse123

    lasse123 Byte

    hallo!
    suche festplatte max.75 euro,LEISE!!!! ,5400rpm,sollte nicht zu warm werden und wenn möglich von samsung.habt ihr da schon erfahrungen bzw könnt ihr mir was empfehlen?kann natürlich auch was anderes als samsung sein!

    mfg...lasse
     
  2. lasse123

    lasse123 Byte

    hallo!
    hab mich jetzt für die SAMSUNG SP0802N P40, 80GB 7200, 2 MB Cache entschieden.danke für die hilfe...lasse
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Die Samsung gibts ab ca. 60 Euro
    Deine Seagate ab ca. 85 Euro
     
  5. kloppy

    kloppy Kbyte

    Kenne mich nicht aus bei deutschen Online-Shops :p In der Schweiz gibt es sie so ab 140 SFr (umrechnen musst du jetzt selber, bekommst sie aber wohl billiger bei euch).
     
  6. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Vom Tempo her ist der Unterschied groß... Aber nicht von der Lautsärke...
     
  7. lasse123

    lasse123 Byte

    machen sich die 7200 oder 5400 überhaupt bemerkbar?

    was kostet die seagate?
     
  8. kloppy

    kloppy Kbyte

    Hab ne Seagate Barracuda 7200.7 120GB/8.5ms/8MB/ATA100/25dBA. Ist schnell und sehr leise.
     
  9. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Du bist lustig...:D
    Samsung? max. 75??
    In deiner Frage steckt schon fast die Antwort...

    Samsung ist leise. Auf www.preistrend.de mal nach einer "SAMSUNG SP0802N P40, 80GB 7200, 2 MB Cache" suchen. Ist ne 7200er und auch leise. Ansonsten baut Seagatte auch leise Platten...
    Ne 5400er Samsung für deine Vorstellungen ist z.B. die "SAMSUNG SV8004H V40, 80GB"

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen