1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

suche leise Radeon 9600 pro

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von torf, 3. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. torf

    torf ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo, ich such eine relativ leise Grafikkarte mit Radeon 9600 Pro Chipsatz...
    Finde aber wenig dazu zum nachlesen..
    Das einzige, was ich rausgefunden hab ist, das die "Sapphire Radeon 9600 Pro Atlantis Ultimate Edition" passiv gekühlt ist..
    Passiv muss es auch nicht unbedingt sein!
    Außerdem find ich ca. 190 ? dafür ein wenig happig.
    Hab eher so um die 150? gedacht.. -gerne auch weniger!
    Habt ihr ein paar Vorschläge für mich?

    Was ich noch sagen will:
    -die Ausstattung und die Zusatzspiele sind mir relativ egal
    -auserdem will ich die Karte nicht übertakten..
     
  2. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Also die ATI Karten sind wirklich recht leise, noch leiser geht es nur noch mit dem Artic Cooling VGA Silencer :D aber Vorsicht man verliert die Garantie.
     
  3. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Die sind alle leise. Wirklich. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen