Suche leisen Kühler bis 50 Euro der Cool and Quiet unterstützt

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von inforss, 30. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. inforss

    inforss Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    63
    Suche leisen Kühler für einen AMD 64 Prozzi (bis 50 Euro) der Cool and Quiet unterstützt. Welche Kühler würdet ihr vorschlagen?
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    er hat das wohl mit q-tip verwechselt oder wie dieses asus-feature heißt, womit man die lüfter regeln kann:D
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Lol, ASUS... OMG
    Das einzigste, was ASUS zum Thema AMD64 beiträgt, sind Mainboards mit Elko's, die jederzeit aufplatzen können! Soll zwar in der neueren Revision behoben worden sein, glaub ich aber nicht.
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Statt stundenlang auf eine halbwegs brauchbare Antwort zu warten <-klick-> denn die Antwort wird keiner besser geben können als AMD selber :).

    Manchmal scheinen mir die User derart unbeholfen zu sein :confused:

    Die Antwort von meinem Vorredner ist keinesfalls korrekt - C'n'C ist ein Feature des Athlon64.
     
  5. eise

    eise Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    148
    Cool and Quiet ist ein Tool von Asus, gell?
    Da der Lüfter direkt am Board angeschlossen ist und von dort die Spannung bekommt, ist es wurscht, welchen Lüfter Du da hinhängst.
    Asus macht den Rest...

    Ich nutze übrigends Arctic Cooling Lüfter - sind günstig und sehr leise...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen