Suche leises komfortables PC Komplettsystem !!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von didi11, 1. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. didi11

    didi11 ROM

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    7
    Ich bin auf der Suche nach einem Komplett-PC für den Privatbereich. Hauptnutzung: Internet, Office-Anwendungen, Fotobeabeitung, Musik, DVD schauen. Er soll allerdings auch spielefähig sein, da es möglich ist, dass mein 12-j. Sohn ab und zu mal ein Spiel installieren möchte.
    Wichtig ist mir vor allem: Das Gerät muss leise und zuverlässig für die nächsten 3-5 Jahre arbeiten. Desweiteren ist mir ein guter Garantieservice wichtig. Die Leistung ist bei meinen o.a. Anforderungen erst mal zweitrangig, aber es sollte schon eine 160 er Festplatte, mind. ein Athlon 3000 mit 512 RAM und ne vernünftige Grafikkarte enthalten.

    Ein guter Bekannter hat mir daraufhin den Siemens W340-010 empfohlen. Eigentlich ein "Büro-PC", aber mit genau meinen o.a. Ansprüchen. Der Preis ist natürlich im Vergleich zu den anderen Siemens-Geräten (Scaleo, etc.) sehr hoch (ca. 880 €) Desweiteren bezweifle ich , ob der eingebaute Grafikchip überhaupt "spielefähig" ist.
    Alternativen: HP t3158, Dell 5150, Dell 9150
    Preis so um die 800 Euro.

    Welchen Komfort-Fertig-PC für bis zu 800 € könnt ihr mir empfehlen ?
     
  2. Magrange

    Magrange Megabyte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1.422
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen