Suche leises und KÜHLES Netzteil

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von EvilDarkness, 1. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also, da ich gemerkt habe, das mein 470 Watt Netzteil von BeQiet doch SEHR HEIß wird, und damit den PC nur unnötig überhizt, suche ich ein:

    -leistungsstarkes (mindestens 450 Watt)
    -leises (um die 20db)
    -kühles(!!!!)

    ATX Netzteil, an dem ich auch meine PCI-E Grafikkarte (6-poliger Stecker) anschließen kann...

    Gibt es welche zu empfehlen?
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    so warm wird das bequiet auch nicht..habe es selber...und zusätzlich aufheizen tut es den PC bestimmt nicht..es gibt ja genug wärme nach außen ab.


    "-leistungsstarkes (mindestens 450 Watt)
    -leises (um die 20db)
    -kühles(!!!!)"

    das ist schon fast ein wiederspruch in sich....
    aber du kannst es ja mal mit diesem versuchen:
    http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=30_688&products_id=2934

    das ist sehr stark, hat gute features und dürfte auch nicht so sehr laut sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen