Suche leises und KÜHLES Netzteil

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von EvilDarkness, 1. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EvilDarkness

    EvilDarkness Byte

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    47
    Also, da ich gemerkt habe, das mein 470 Watt Netzteil von BeQiet doch SEHR HEIß wird, und damit den PC nur unnötig überhizt, suche ich ein:

    -leistungsstarkes (mindestens 450 Watt)
    -leises (um die 20db)
    -kühles(!!!!)

    ATX Netzteil, an dem ich auch meine PCI-E Grafikkarte (6-poliger Stecker) anschließen kann...

    Gibt es welche zu empfehlen?
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    so warm wird das bequiet auch nicht..habe es selber...und zusätzlich aufheizen tut es den PC bestimmt nicht..es gibt ja genug wärme nach außen ab.


    "-leistungsstarkes (mindestens 450 Watt)
    -leises (um die 20db)
    -kühles(!!!!)"

    das ist schon fast ein wiederspruch in sich....
    aber du kannst es ja mal mit diesem versuchen:
    http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=30_688&products_id=2934

    das ist sehr stark, hat gute features und dürfte auch nicht so sehr laut sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen