1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche letzte DetonatorXP Version!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von dj_ibo, 5. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dj_ibo

    dj_ibo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    543
    hi leute,
    hab ne geforce3 und winxp und wollte mir den letzten detoxp ziehen!
    aber ich weiss net welche version dass ist!will mir keine FX version ziehen,weil die ja auf FX karte abgestimt sind!
    ciao
     
  2. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    bobadilla schrieb :
    "5x.xx sind doch afaik Forceware"

    afaik....was ist das denn!? :D

    nee ,aber kannst ja hier kucken
    http://www.nvidia.de/page/drivers.html
    das 3 schritt download-prinzip zum treiber.
    die GeForce/TNT2 version 53.03 ist da z.b. derzeit der aktuelle für 2000/XP
     
  3. Gast

    Gast Guest

    5x.xx sind doch afaik Forceware, oder nicht ?
     
  4. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    eben....
    Poweraderrainer schrieb.
    "...aber hier wird der neueste detonator gesaucht..."

    das musst gerade du sagen ! wetten das der dj ibo das och ni wissen wollte ?
    du darfst nicht gleich eingeschnappt sein, wenn einer mal nicht auf die grafiktreiber-testversionen steht.
    :p
     
  5. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    @bond7

    völlig belanglos...weil der threadstarter was ganz anderes will:p ;)
     
  6. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    von diese hinterchinesischen beta-versionen nvidia halt ich nee allzuviel ..ich hatte da schon problemedamit , es gibt doch oft genug WHQL zertifizierte versionen.....aller paar wochen o. monate.

    da ich hier ehh das Windows XP Media Center Edition 2004_de zur zeit nutze , hab ich nur die erste WHQL version Nvidia (Nvidia 53.04_Windows XP Media Center Edition_international_whql) drauf...wird nüsch rumexperimentiert. ;)
     
  7. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    gibt auch schon den 56.56 aber glaub erst iinoffiziell...aber hier wird der neueste detonator gesaucht der auf GF 4-karten optimiert ist..die neuen forcewaretreiber sind auf GF FX-karten optimiert und bremsen meistens die performance etwas bei GF4 und GF3 (bzw sie cheaten nicht so gut);)
     
  8. CaptainBenSisko

    CaptainBenSisko Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    114
    Sind die Nvidia-Treiber nicht immr abwärts-kompatibel? Und sollen angeblich manchmal auch aus alten Karten noch mehr rausholen??
     
  9. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
  10. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    wieso willst du um jeden preis den letzten? ich hab den 45.23 und es funzt auch:rolleyes:
     
  11. dj_ibo

    dj_ibo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    543
    sicher?!
    ich sehe da keinen hinweis
     
  12. Gast

    Gast Guest

  13. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
  14. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    dann schau mal oben in meinen link rein, was du da findest.
    der 40.72 war auch ein guter Treiber.

    mfg ossilotta
     
  15. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    einen neuen Treiber für GF 3 Karten gibt es im Prinzip nicht, da die neuen Treiber allesamt speziell für die FX Karten geschrieben sind.Oder auch Directx9. Wird auch von der GF 3 nicht unterstützt.

    Wäre also vollkommen sinnlos solch einen Treiber zu installieren.

    Für die GF 3 TI empfehle ich einen Treiber bis zur versions nr. 42.01
    http://www.hardtecs4u.com/files/nvidia/?version=4xxx

    Ansonsten halt ne neue Grafikkarte und dann auch einen der neuen Treiber.

    mfg Ossilotta
     
  16. dj_ibo

    dj_ibo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    543
    ihr wisst doch ,dass der detonator detonator hiesse.
    dann hiess er DetonatorXP, dann hiess er DetonatorFX und jetzt ForceWare!
    und wie gesagt,die FX-treiber sind mehr auf neuere karten abgestimmt!
    und momentan nutze ich die 40.72 version!
    und so um den dreh 43,44,45 gab es den"modell" wechsel zu FX version!
    oder anders gesagt, such die letzte GF4 treiber version!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen