Suche Leute, die mitmachen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Liberta Hoppi, 5. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liberta Hoppi

    Liberta Hoppi ROM

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    2
    Hei,

    vor einigen Monaten habe ich mit einigen Leidensgenossinnen, die ich schon über das Internet kennengelernt hatte, ein Hufrehe-Forum aufgemacht.

    Hufrehe ist eine ziemlich fiese Pferdekrankheit. :eek:

    Mir bzw. meinem Pferd wurde durch Leute geholfen, die bereits Erfahrung damit hatten und ich dachte, das ist eine Aufgabe, sowas weiterzumachen.

    Da ich eigentlich recht viel von Stoffwechselkram und Biochemie verstehe, habe ich mal angefangen, mehr Klarheit in dieses Thema zu bringen.
    Rausgekommen ist eher das Gegenteil - das Thema ist kompliziert und mit jeder neuen Antwort tun sich 20 neue Fragen auf. Das ist zuweilen zum Verzweifeln :bet: .

    Aber egal, einige von uns lassen sich nicht unterkriegen von dem Thema und machen weiter :confused: :rolleyes: .

    Also, ich stieß auf Euch hier zufällig, eigentlich weil ich mal sehen wollte, was ein neues Mitglied bei mir sonst noch so treibt. :D Wir sind ja nicht neugierig, gelle?

    Da ich schonmal hier bin, dachte ich, ich benutze auch Euch mal als :google: -Zusatz für meine Seite.

    Link entfernt

    ossilotta
    PC-WELT Moderator

    Los, traut Euch - helft mir Pferden das Leben retten, indem Ihr die Suchmaschine kreisen laßt.

    Gruß
    Renate
     
  2. pc-salatman42

    pc-salatman42 Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    231
    Statt hier die Pferde zu retten, solltest du mal bitte hier lesen
     
  3. Liberta Hoppi

    Liberta Hoppi ROM

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    2
    Sorry,

    hatte ich nicht gesehen.

    Gruß
    Renate
    :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen