Suche Limux/GTK Programmierer für OpenSource Projekt

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von EaStErDoM, 18. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EaStErDoM

    EaStErDoM ROM

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo allerseits!

    Nach zwei Jahren frustrierender, erfolgoser Suche nach einem Wysiwyg-Editor für Linux will ich nun versuchen ein Projekt auf die Beine zu stellen, das es sich zum Ziel setzt einen zumindest halbwegs professionellen Wysiwyg-Editor für Linux zu programmieren, und als OpenSourceProgramm auf SourceForge.net zu vertreiben.

    Zurzeit gibt es auf Linux nur zwei Alternativen: OpenOffice und Mozilla Composer bzw dessen Nachfolger NVU. Wer diese kennt, weiß um deren furchtbare Eigenschaften wie das Quelltext zerhacken oder mutwillige umschreiben desselbigen bescheid.

    Ich klappere nun alle vielversprechenden Foren ab um herauszufinden, ob es interessierte Progger gibt - denn der Bedarf nach einem solchen Programm ist absolut gegeben und wird der LinuxComm sicher einen neuen "Zulaufs-Pluspunkt" bescheren.

    Für tiefergehende Gespräche und alle weiteren Fragen:
    eMail: easterdom@gmx.net
    ICQ: 266214898

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen