1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche "LiteOn DVD-ROM LTD122"-Treiber

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von risetik, 30. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. risetik

    risetik Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    8
    Hi!

    Ich suche ein firmware-update für mein dvd-laufwerk "LTD122" von der firma LiteOn. Hab schon auf der hp nachgekuckt, aber da ab ich nur andere dvd-laufwerke gefunden. :(
    Wär schön, wenn mir mal einer eine url geben würde !

    thx - risetik
     
  2. dodgeman

    dodgeman ROM

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    hier ist noch eine gute Seite:

    http://home.t-online.de/home/theo-pia/
     
  3. risetik

    risetik Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    8
    welche version ist die aktuellste von denen ? (wie kann ich das erkennen ?)
    und wie flash ich das dvd überhaupt ? da sind ein paar komische dateien und wenn ich die mtkflash.exe starte, dann will er da von mir irgendwelche parameter mit denen ich nix anfangen kann. (das is zumindest bei den versionen IHNB und IHNC so)

    plz help
     
  4. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Hier wirst Du fündig:
    http://www.medion.de/treiber/treiber.html?HTML=sdb.html

    Gruß Thimi
     
  5. WebTech Inc

    WebTech Inc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    795
    Versuche es mal hier:

    http://perso.club-internet.fr/farzeno/firmware/dvd/dvdfi.htm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen