1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Suche Log

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tasos_calibra, 5. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,
    ich hab mein Windows so eingestellt daß es nach einem Absturz neu startet.Jetzt hab ich einen ganz plötzlichen Neustart erlebt und seit dem nix alles ok.Im Minidump fehlt mir die Latein,also kein Plan was da drin steht,nur chinesisch,und im Ereignisliste steht nur Error 102 mit ein paar Parameter nummern unter Eigenschaften.Kann ich irgenwo eine Log finden wo man sehen kann was das verursacht hat?So wie es im Blue Screen steht?
    ( Modul xxx hat ungueltige adresse usw...)
    Danke im vorraus!
     
  2. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

    Mach rückgänig was zu dem Absturz hätte führen können oder wähle einen Wiederherstellungspunkt.

    Falls das nicht funktioniert, spielst Du einfach Dein angelegtes, aktuelles System-Image wieder ein und alles kann von vorn beginnen.
    Experimente macht man eh nur mit Sicherheits-Image.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen