Suche Log

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tasos_calibra, 5. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tasos_calibra

    tasos_calibra Kbyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    151
    Hi,
    ich hab mein Windows so eingestellt daß es nach einem Absturz neu startet.Jetzt hab ich einen ganz plötzlichen Neustart erlebt und seit dem nix alles ok.Im Minidump fehlt mir die Latein,also kein Plan was da drin steht,nur chinesisch,und im Ereignisliste steht nur Error 102 mit ein paar Parameter nummern unter Eigenschaften.Kann ich irgenwo eine Log finden wo man sehen kann was das verursacht hat?So wie es im Blue Screen steht?
    ( Modul xxx hat ungueltige adresse usw...)
    Danke im vorraus!
     
  2. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    379
    Mach rückgänig was zu dem Absturz hätte führen können oder wähle einen Wiederherstellungspunkt.

    Falls das nicht funktioniert, spielst Du einfach Dein angelegtes, aktuelles System-Image wieder ein und alles kann von vorn beginnen.
    Experimente macht man eh nur mit Sicherheits-Image.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen