Suche Mailblocker für T-online!

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von kalweit, 14. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Hallo User!

    Ich habe mal eine Frage an alle T-online Nutzer:
    (Nat. auch an alle anderen die mir weiterhelfen können! ;-))

    Kennt jemand eine Möglichkeit, unerwünschte Mails, (Werbung, Sexsites, usw.) schon vor der Speicherung auf dem T-online Server abzublocken?

    Es nervt mich schon länger, das ich beim abholen meiner Mails mind. die Hälfte "per Hand" vor dem runterladen auf dem Server löschen muß.

    Besten Dank für Eure Hilfe schon mal im Vorraus!
    Schöne Grüße an alle - Downie
     
  2. Downie

    Downie Kbyte

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    204
    Hallo "ghost rider"
    Danke für Deine Antwort!
    Leider habe ich mittlerweile erfahren, dass es das leider bei T-Online nicht gibt.
    Ich hoffe, in der nächsten Version.
    Tschüsskes - Downie
    [Diese Nachricht wurde von Downie am 15.09.2002 | 22:27 geändert.]
     
  3. Downie

    Downie Kbyte

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    204
    Hallo Matthias.
    Besten Dank für Deine Mühe.
    Wie ich schon "dieschi" schrieb: Vielleicht in der nächsten T-Online Version. ;-)
    Tschüsskes - Downie
     
  4. Downie

    Downie Kbyte

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    204
    Hallo "dieschi"
    Besten Dank für die schnelle Antwort.
    Ich benutze das T-Online Mailprog..
    Ist einfach zu bedienen, hat alles was man so braucht, und ich hatte ehrlich gesagt noch keine Lust mich in ein anderes einzuarbeiten. Ich weiss, pure Faulheit. ;-)
    Trotzdem nochmal vielen Dank für Deine Mühe.
    Vielleicht lässt sich die Telekom ja für die nächste Version mal was einfallen.
    Tschüsskes - Downie
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    T-Online verwendet keine Spamfilter - jedenfalls nicht offiziell bzw. sind nicht konfigurierbar.

    Gruss, Matthias
     
  6. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    HI,

    ich denke mal, daß es bei T-online nicht anders ist als bei anderen email-Providern.

    Du müßtest irgendwo in den Accountoptionen etwas wie :Spamfilter, Mailfilter , Junkmailfilter finden.... und diese dann entsprechend konfigurieren.

    mfg ghostrider
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Moin ...

    Benutzt du den T-OnlineMailer oder ein anderes MailProggie?

    Wenn letzteres schau mal hier: http://www.superspamkiller.de/

    Du bekommst da auch eine FreewareVersion (die teste ich gerade) ...

    mfg .. dieschi
    Moderator Pc-Welt Forum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen