suche Mainboard für Sockel 478...

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Diddman, 7. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diddman

    Diddman ROM

    Hallo alle zusammen
    Ich hab auch schon die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden

    Ich suche eine Mainboard für Sockel 478
    es sollte haben
    für Pentium 4 Prescott
    1x PCI-E (16x)
    4x Ram Steckplätze (PC3200)
    FSB800 Mhz
    es sollte gute oc Eigenschaften haben

    Danke schon mal
     
  2. Magrange

    Magrange Megabyte

  3. Diddman

    Diddman ROM

    Da hab ich auch schon geschaut gehabt bin aber nicht wirklich fündig geworden auser das hier http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=GQEA85&artno=GQEA85&
    aber wenn man sich mal den Komentar durchliest

    Kann mir noch jemannt welchen empfehelen

    Danke
     
  4. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Guck mal hier, leider aber nur 2 RAM-Bänke...
     
  5. Diddman

    Diddman ROM

    Danke aber 2 Steckplätze nützen mir nicht weil ich jetzt 2 512Mb Riegel drin hab und ich aufrüsten will aber will mir nicht einen 1024Mb kaufen
     
  6. Diddman

    Diddman ROM

    Kann mir keiner mehr ein anderes Mainboard nennen
    Ich brauche so ein Mainboard wie oben beschrieben
     
  7. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Mehr gibts da nicht! Du hättest noch die Möglichkeit, den alten RAM bei ebay zu verticken und dann 2x1GB auf das Asus P4GPL-X zu packen! Allerdings hat das nur einen IDE-Kanal, wenn alle Stricke reißen, könnte man da saber mit einem Hostcontroller umgehen! Alles ein bisschen umständlich, was du da vor hast...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen