Suche Mainboard

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von specialist7, 9. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specialist7

    specialist7 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    490
    [gelöscht]
     
  2. spiralnebel

    spiralnebel ROM

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo Heiko,
    das Board geht am 19.9.02 bei ebay in die Auktion. Wenn Du Interesse hast, melde Dich bis zum 16.09.02 bei mir. Ich bin dann nicht mehr zu erreichen bis zum 26.09.02 und daher ist es nicht mehr auf diesem wege zu kaufen. Für mich ist der Termin "in den nächsten Tagen" abgelaufen.

    Mfg Gerhard
     
  3. specialist7

    specialist7 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    490
    Danke, ich werde dir in den nächsten Tagen bescheid sagen, ob ich es nehme. Ich muss nur noch einmal mein Gehäuse ausmessen, ansonsten würde ich es nehmen.

    Mfg Heiko.
     
  4. spiralnebel

    spiralnebel ROM

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo Heiko,
    um Deine Frage zu beantworten. Es ist ein Micro ATX Board (Maße 305 mm x 189 mm).

    Mfg Gerd
     
  5. specialist7

    specialist7 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    490
    Danke für dein Angebot.
    Wenn es noch zu haben ist:

    Ist es ein Mirco-ATX Board??

    Mfg Heiko
     
  6. spiralnebel

    spiralnebel ROM

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo Heiko,
    habe noch ein bis vor kurzem funktionierendes Gigabyt Board GA-6BXC und einen zugehörigen Processor Pentium 350 Mhz liegen. Der Processor ist nicht übertaktet worden. Rechner wurde vorher nur zum Textschreiben benutzt. Soll demnächs bei ebay erscheinen. Mach mal ein Angebot von Deiner Seite. Board ist sicherlich gut bekannt. Hier das wichtigste: Slot 1 bis 633 Mhz, Intel 440 BX, 3x DIMM Slots bis 768 MB, 1x AGP, 4x PCI, 3x ISA, 2x USB, 2x COM, 1x LPT, 1x PS2 Mouse, 1x PS2 Keyboard und AWARD Bios.
    So, das solls ersmal gewesen sein.

    Gruß Gerd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen