SUCHE Map-Editor für Counter-Strike

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MAsterix, 27. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    Hi Leutz!
    Ich suche einen guten Map-Editor für CS, naja wenns sowas irgendwie schon gibt!
    Auf ner HP hab ich nur gelesen dass man das im Editor macht und dann JEDE Koordinate eingeben muss(ihr versteht was ich mein :-)also schreibt mir mal Links oda so...

    ciao Moe
     
  2. Appleeater

    Appleeater Byte

    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    15
    Hi!

    schau mal bei http://www.thewall.de
    der klassische Editor ist WorldCraft, aber auf eder Seite gibt es glaube ich auch noch andere editoren.
    da findest du auch ein paar tutorials, das ist nämlich doch schon recht aufwendig. stell dir bitte nicht vor, dass du gleich ne megasupermap zusammenbasteln kannst... das ist verdammt schwierig, aber viel spass :)

    cu
    Michael
     
  3. Sharp

    Sharp Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    102
    Meine Empfehlung: QuArK - Quake Army Knife

    Download unter www.planetquake.com/quark
    Ist zwar auch ein Editor für Quake I/II/III und noch viele weitere Spiele, aber für Half-Life/CS ist er auch geschrieben.

    Gruss Sharp

    P.S.: Was heißt hier "naja wenns sowas irgendwie schon gibt!"? Wie sollen denn sonst die ganzen Fan-Maps zu CS entstanden sein?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen