Suche Medion PC

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von himbeerlolli, 19. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. himbeerlolli

    himbeerlolli Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    13
    Hallo, ich suche einen Medion PC in Originalzustand. Suche den PC mit 586/100MHz, 4MB Ram, S3Trio32, 638MB Festplatte, Windows für Workgroupes 3.11...
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Schon mal im Museum versucht ? :D

    Spaß beiseite: im "Originalzustand" wird wohl keiner aufzutreiben sein.
     
  3. himbeerlolli

    himbeerlolli Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    13
    Nein im Museum könnte ich auch mal nachschauen ;)
    Mit Originalzustand meine ich mit dem Bootmenü was damal da drauf war. Wenns nicht mehr in Originalzustand is ist mir dann auch egal.
     
  4. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Meinst du irgendeine "Medion - herzlich willkommen" Anezige, ein buntes Bildchen am oberen Bildschirmrand ?
    Diese sind im Bios des Motherboard verankert.
     
  5. himbeerlolli

    himbeerlolli Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    13
    Nein. Damals war das so, da war Windows für Workgroupes 3.11 installiert. Bevor das gestartet wurde kam ein pinker Hintergrund und dann stand da:

    Was möchten Sie jetzt starten?

    1 Windows für Workgroupes 3.11
    2 Spielesammlung
    3 DOS

    Das meinte ich mit Originalzustand.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen