Suche Medion PC

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von himbeerlolli, 19. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, ich suche einen Medion PC in Originalzustand. Suche den PC mit 586/100MHz, 4MB Ram, S3Trio32, 638MB Festplatte, Windows für Workgroupes 3.11...
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Schon mal im Museum versucht ? :D

    Spaß beiseite: im "Originalzustand" wird wohl keiner aufzutreiben sein.
     
  3. Nein im Museum könnte ich auch mal nachschauen ;)
    Mit Originalzustand meine ich mit dem Bootmenü was damal da drauf war. Wenns nicht mehr in Originalzustand is ist mir dann auch egal.
     
  4. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Meinst du irgendeine "Medion - herzlich willkommen" Anezige, ein buntes Bildchen am oberen Bildschirmrand ?
    Diese sind im Bios des Motherboard verankert.
     
  5. Nein. Damals war das so, da war Windows für Workgroupes 3.11 installiert. Bevor das gestartet wurde kam ein pinker Hintergrund und dann stand da:

    Was möchten Sie jetzt starten?

    1 Windows für Workgroupes 3.11
    2 Spielesammlung
    3 DOS

    Das meinte ich mit Originalzustand.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen