Suche Midi Converter!!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Gebirgskuchen, 5. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gebirgskuchen

Gebirgskuchen Kbyte

Hi Leute,
    ich bin völlig verzweifelt. Ich suche seit Jahren (ja seit Jahren) einen vernünftigen Midi Converter, der Mp3 dateien oder Ähnliches in Midi Dateien umformt. Ich hab überall gesucht und gefragt doch nix gefunden. Dieser Fprumseintrag ist meine letzte Chance. Bitte helft mir :heul:

2. Tööölke

Tööölke Byte

http://de.wikipedia.org/wiki/Midi#Definition

3. Gebirgskuchen

Gebirgskuchen Kbyte

:-O okaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay
    ich wollte doch nur ein simples programm, das funzt, aber nich sowas, außerdem is das zeimlich kompliziert^^

4. michi_XP

michi_XP Megabyte

Also, dann such doch mal bei Google unter dem Stichwort MIDI Konverter!

Michi

5. Norman_H

Norman_H Halbes Megabyte

Hallo!
    Also ich denke an dem Versuch einen derartigen Konverter zu finden, sind schon ganze Heerscharen gescheitert, weil es das wohl nicht gibt. Es sei denn, der Konverter hat einen Kopf zwischen den Ohren und im Normalfall 10 geschickte Finger und kennt sich damit aus, vemittels MIDI-Editor und Keyboard oder anderer Eingabegeräte das gewünschte Musikstück zu erzeugen :rock:.
    Also ich würde die "Suchenergie" lieber darauf verwenden, ob nicht das gewünschte Musikstück schon irgendwo durchs Netz geistert!
    mfg Norman_H

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen