Suche Midi Converter!!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Gebirgskuchen, 5. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gebirgskuchen

    Gebirgskuchen Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    209
    Hi Leute,
    ich bin völlig verzweifelt. Ich suche seit Jahren (ja seit Jahren) einen vernünftigen Midi Converter, der Mp3 dateien oder Ähnliches in Midi Dateien umformt. Ich hab überall gesucht und gefragt doch nix gefunden. Dieser Fprumseintrag ist meine letzte Chance. Bitte helft mir :heul:
     
  2. Tööölke

    Tööölke Byte

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    11
    http://de.wikipedia.org/wiki/Midi#Definition
     
  3. Gebirgskuchen

    Gebirgskuchen Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    209
    :-O okaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay
    ich wollte doch nur ein simples programm, das funzt, aber nich sowas, außerdem is das zeimlich kompliziert^^
     
  4. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Also, dann such doch mal bei Google unter dem Stichwort MIDI Konverter!


    Michi
     
  5. Norman_H

    Norman_H Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    524
    Hallo!
    Also ich denke an dem Versuch einen derartigen Konverter zu finden, sind schon ganze Heerscharen gescheitert, weil es das wohl nicht gibt. Es sei denn, der Konverter hat einen Kopf zwischen den Ohren und im Normalfall 10 geschickte Finger und kennt sich damit aus, vemittels MIDI-Editor und Keyboard oder anderer Eingabegeräte das gewünschte Musikstück zu erzeugen :rock:.
    Also ich würde die "Suchenergie" lieber darauf verwenden, ob nicht das gewünschte Musikstück schon irgendwo durchs Netz geistert!
    mfg Norman_H
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen